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Themenschwerpunkte:
 
  • Wie hat die Pandemie unsere Arbeitswelt verändert? - Welche Chancen ergeben sich jetzt?
  • Die Erwartungen der Vorgesetzten an das Sekretariat - Welche Stärken sind jetzt gefragt?
  • Den Überblick behalten - auch in stressigen Zeiten! - Welche Tools stehen mir zur Verfügung? - Welchen Nutzen bringen die digitalen Möglichkeiten?
  • Modernes Aufgabenmanagement: Haben Papier, Zettel und Blöcke ausgedient? – OneNote als Alternative zum Papier!?
  • Professioneller Einsatz von Outlook - mehr als nur E-Mails senden und empfangen!
  • Den Informationsfluss perfekt organisieren! - Wie behalte ich den Überblick?

Termine

250,00
pro Person
Zzgl. USt.
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Referent

Heike Junge-Rappenberg (selbst. Trainerin & Beraterin, ausgeb. Praxenmanagerin)

Ansprechpartner

Melanie Manthey
manthey@ifu-institut.de
0228-5200040

Veranstaltungsort

Zielgruppe

Chefarztsekretärinnen