Menü

Themenschwerpunkte:
 

  • Welche analogen und digitalen Arbeitstechniken und Hilfsmittel bringen was?
  • Prioritäten setzen kann man lernen! - Mit der ABC-Analyse zum Erfolg!
  • Wann lohnt der Einsatz von ToDo-Listen?
  • Haben Sie ein Office-Handbuch? - Ist das noch zeitgemäß?
  • Welche Checklisten und Vorlagen sind im Sekretariat sinnvoll?
  • Papier oder Digital? - Wann macht was Sinn?

Termine

195,00
pro Person
Zzgl. USt.

Referent*in

image
Heike Junge-Rappenberg (selbst. Trainerin & Beraterin, ausgeb. Praxenmanagerin)

Ansprechpartner*in

image
Melanie Manthey
manthey@ifu-institut.de
0228 52 000 40

Veranstaltungsort

Zielgruppe

Krankenhausärzte
Chefärzte / Chefärztinnen
Chefärzte+Chefarztsekretär*innen
Chefarztsekretär*innen